Internetseite der TuS Liga in neuem Look

Die Webpräsenz der TuS Liga erfährt erstmals seit ihrem fast 11-jährigen Bestehen eine grundlegende Überarbeitung und passt sich den Anforderungen an eine moderne Internetseite an. Die größte Veränderung betrifft wohl die Navigation, welche aus der Vertikalen in die Horizontale verlagert wurde sowie ein für Smartphones (iPhone, Android etc.) optimiertes Layout.

Zudem wurde die Seite insgesamt verschlankt und präsentiert sich nun deutlich klarer und aufgeräumter.

Bestimmte Inhalte, wie beispielsweise das Archiv, liegen noch in der gewohnten "alten" Form vor, da der Aufwand einer kompletten Übertragung in die neue Umgebung unverhältnismäßigen Aufwand bedeuten würde. Keine Sorge, falls es beim Aufruf einzelner Inhalte des Archivs zu Problemen kommen sollte: Es wird noch daran gearbeitet, die volle Funktionalität des alten Archivs wiederherzustellen. 

Für Feedback zum neuen Auftritt oder sonstigen Fragen bietet sich das Kontaktformular an.

 

Viel Spaß weiterhin mit Blau-Weiß-Rot, auf dem Platz und im Web.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffen (Mittwoch, 14 August 2013 07:33)

    Sehr gut, Alexander !!!

Werde TuS Liga Fan auf facebook