TSV Wankendorf vs. TuS Liga 1:1 (1:1)

Nach 6 Minuten vollendet die Heimmannschaft zur Führung und alles scheint wie immer...nichts zu holen. Dazu war es im Nachhinein wohl auch ein Fehler in weißen Stutzen und Hosen aufzulaufen. Aber unser Team nimmt das Spiel an, ist gut in den Zweikämpfen und mit Kontern immer auch gefährlich. Einen schließt Si.Fuhrmann kurz vorm Pausentee zum Ausgleichstreffer ab. In der zweiten Halbzeit drückt der Gastgeber auf die Führung.

Viel Torgefahr kommt von uns nach dem Seitenwechsel nicht mehr, aber die Einstellung stimmt bei jedem. Mit etwas Glück und einem überragenden Lasse Maaß bringt Blau-Weiß-Rot den Punkt ins Ziel. Im Nachgang stimmen einzig die merkwürdige Wahrnehmungen des "Gastgebers" nachdenklich... unangenehm war es. Was aber auf jeden Fall bleibt ist ein Punktgewinn für uns, denn die Klamotten werden hoffentlich wieder sauber.


Aufstellung : 1 Maaß - 21 Jensen, 29 Doege, 33 Lampe, 18 K.Bracker -10 Hülsen, 38 Reuter, 6 Seb. Fuhrmann, 23 Struve, 26 Reimers - 19 Si. Fuhrmann eingewechselt: 16 Volquardsen, 15 Sievertsen, 17 Yilderim


1:0 (7.), 1:1 Si. Fuhrmann (40.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook