SV Todesfelde II vs. TuS Liga 8:0 (5:0)

Was ist die eigentlich die Steigerung von Angstgegner? Für uns auf jeden Fall ab sofort Todesfelde II. 0:8 - in Worten Nullzuacht gerät die TuS Liga im Freitagsspiel spektakulär unter die Räder.

Wie das vor allem in der Höhe passieren konnte, kann so kurz nach der historischen Pleite wohl keiner der Beteiligten sagen. Insofern bleibt nur ein Lob für die wirklich beeindruckend starke Leistung der Gastgeber auszusprechen und ein Entschuldigung an die zahlreich vor Ort vertretenen TuS Fans zu richten.


Für ein Grillen mit euch wird es wohl langsam schon zu kalt aber dennoch geloben wir natürlich Besserung! Danke, dass ihr da wart. 


Aufstellung: Maaß - K.Bracker, Doege, Rantzsch, Kortum - Yilderim - Struve, Se.Fuhrmann, K.Hülsen, J.Fuhrmann - Sievertsen. Eingewechselt: Lampe, Reuter, Reimers.
Tore: 0:1 (5.), 0:2 (18.), 0:3 (20.), 0:4 (FE, 26.), 0:5 (33.), 0:6 (51.), 0:7 (61.), 0:8 (71.)


‪#‎liebereinmalnullzuachtalsachtmalnullzueins‬ ‪#‎immerweiterblauweissrot‬


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook