MTSV Hohenwestedt vs. TuS Liga 3:3 (0:2)

Erneutes Unentschieden! Einfallslose "Gastgeber" machen es uns leicht und wir führen durch Marvin Sievertsen und Mo Yilderim (FE.) völlig verdient mit 2:0 zur Pause. Den Anschlusstreffer in der 52. beantwortet wiederum Mo Yilderim per erneutem Strafstoss zum 1:3. Leider kommt Hohenwestedt wieder zu leicht zum Anschluss und kann nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung gar ausgleichen. In der Schlussphase dann "offenes Visier" mit Chancen auf beiden Seiten.

Über die ein oder andere Randnotiz könnte man sich an dieser Stelle noch auslassen... Einem Team entgegenkommen, das sich insbesondere von "offizieller" Seite dann unsportlich verhält, werden wir aber sicher nicht mehr so schnell.

Das Wichtigste zum Schluss: Gute Besserung Simon! "Koddi" zog sich in der Nachspielzeit eine tiefe Risswunde am Unterschenkel zu und wurde mit dem Krankenwagen ins FEK NMS gebracht. Komm schnell wieder auf die Beine, wir brauchen dich!

Aufstellung : Maass - K. Bracker, Butenschön, Yilderim, Kortum - Doege, Schwartz, Reuter, Seb. Fuhrmann, Volquardsen- Sievertsen eingewechselt: Lampe, Si.Fuhrmann, Jensen

Tore: 0:1Sievertsen (15.) 0:2 Yilderim (41.) 1:2 (52.) 1:3 Yilderim (62.) 2:3 (66.) 3:3 (78.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook