TuS Liga vs. Kaltenkirchener TS  3:1 (2:0)

Der 6.Sieg in Folge lässt die Liga auf 4 klettern. Bereits in der 3.Minute köpfte Sebastian Fuhrmann eine Reuter-Ecke zum 1:0 ein. Obwohl die Gäste in der Folgezeit das Heft in die Hand nahmen blieb die Liga gefährlicher. Einen Konter setzte Bene Jensen an den Pfosten. Einen Freistoß verwandelte wiederum Tim Reuter geistesgegenwärtig in dem er abschloss bevor sich die Mauer formieren konnte. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Die Gäste gut im Spiel aber die Liga hält sich mit großem Aufwand schadlos.

 Lediglich den Anschlusstreffer nach Eckball muss Keeper Ladendorf aus dem Netz holen. In der Schlussphase hämmert Basti Fuhrmann dann die Kugel aus rund 18m äußerst sehenswert in den Winkel und sorgt somit für die Entscheidung. 

Aufstellung: Ladendorf-Bracker, Lampe, Butenschön, Schuster-Doege, Reuter, Jensen, Seb.Fuhrmann, Struve-Sievertsen. Eingewechselt :Yilderim, Jenert, Ja.Fuhrmann
Tore: Seb.Fuhrmann (2), Reuter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook