TuS Liga vs. MTSV Hohenwestedt  0:0

Mittelholstein-Derby endet Remis. In einer chancenarmen Partie trennt sich die Liga vom Tabellennachbarn Hohenwestedt torlos. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Derby in dem die Gäste ihr Hauptaugenmerk auf die Defensive legten. Der Liga wiederum gelang es nicht wesentliche Torchancen zu kreieren, war jedoch insgesamt fußballerisch klar im Vorteil. Als die Gäste ab Mitte der zweiten Halbzeit offensichtlich mit dem Punkt zufrieden waren, hätte es eventuell mehr Risiko gebraucht um das Spiel zu entscheiden. So verpasst die Liga den 7.Sieg in Folge, bleibt aber weiter ungeschlagen.

Aufstellung: Ladendorf-Bracker, Butenschön, Lampe, Jensen - Reuter, Hülsen, Fuhrmann, Yilderim, Struve - Sievertsen eingewechselt : Volquardsen, Ja. Fuhrmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook