Mit starkem Auftritt ins Halbfinale : TSV Gadeland: TuS Liga 0:7(0:1)

In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber die Partie noch offen halten. Doch auch hier war die Überlegenheit der TuS Liga zu erkenen, aber lediglich Tim Reuter traf sehenswert per Freistoß. Im zweiten Durchgang dominierten die Nortorfer dann nach belieben. Der TSV konnte nur noch "Kampf" entgegensetzen. Der Sieg war am Ende dann auch in der Höhe verdient. Am Sonntag wird dann mit Spannung das Halbfinale gegn den PSV Neumünster erwartet. Anstoß wird um 14 Uhr in Nortorf sein.
Aufstellung: Ladendorf- Bracker, Lamprecht Butenschön, Schuster - Doege, Reuter, J.Fuhrmann, Jensen, Hülsen - Sievertsen eingewechselt: Schwartz, Jenert, Kortum
Tore: Reuter, J.Fuhrmann(3), Schwartz, Sievertsen, ET

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Werde TuS Liga Fan auf facebook